SetNet ist ein Berner Büro für visuelle Formgebung. Im Jahr 2000 von Christoph Stähli Weisbrod gegründet, realisiert das Büro seither Projekte mit hohem Anspruch. Unsere Kunden sind sich der Qualität ihrer Inhalte und damit der Bedeutung guter Gestaltung bewusst. Umgekehrt denken wir als Auftragnehmer, dass uns erst das Interesse am Inhalt zur angemessenen Form führt. Stilistische Attitüden oder gar Rezepte liegen uns deshalb fern. Dialogbereitschaft und gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzung dieses Selbstverständnisses. Darauf gründen unsere partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Wir verbinden Konzeption und Intuition mit Leidenschaft und Vernunft. So sind wir Ihnen engagierte und professionelle Partner. Im Editorial Design, Visual Branding, Information Design und Communication Design übernehmen wir die konzeptuelle und visuelle Verantwortung. 


Uns stehen Fachexpertinnen und -experten verschiedener Bereiche zur Seite. Mit diesen realisieren wir im Exhibition- und Web Design auch komplexe und umfangreiche Projekte. Langjährige Kollaborationspartner sind:

Martin Birrer, Martin Birrer Design, martinbirrerdesign.ch, Bern
Simon Kägi, Urukai Multimedia, urukai.ch, Bern 
Jacqueline Anex und Magnus Roth, Anex & Roth, anex-roth.ch, Basel
 

 

Christoph Stähli Weisbrod
staehli (at) set-net.ch
SetNet GmbH, Büro für grafische Formgebung
Wasserwerkgasse 6A, Postfach, 3000 Bern 13, Schweiz